Donnerstag, 19. Juni 2014

Abi bald geschafft

 
 
Hey :)
 Es ist geschafft!! Prüfungen sind vorbei :)
Und die Ferien können beginnen :)
Ich hoffe nur sehr das mein Zeugnis gut genug ist um ohne Nachprüfung
das Jahr zu bestehen und somit mein ABI geschafft zu haben :)
Was ich nächstes Jahr mache weis ich noch nicht :/
Aber ich werde schon was finden ;)
ich bin meist sehr spontan und entscheide auf den letzten Drücker.
Was eigentlich nicht so gut ist :/
Aber so ist das auch immer bei mir gewesen mit lernen.
Immer auf den letzten Drücker. Es ist nicht gut so zu lernen und alle sagen einen das
man vor lernen soll und so, aber ich schaffe so was nicht :/
Wie dem auch sei :)
Im Moment lebe ich den Augenblick und bin schon sehr auf die Zukunft gespannt ;)
 
LG Judith 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke das du dir diesen Post durchgelesen hast :)