Donnerstag, 25. Dezember 2014

Es weihnachtet sehr...

Hey :)
Frohe Weihnachten erstmals ;)
Ich hoffe ihr seid noch in Weihnachtsstimmung, auch wenn das Wetter nicht so mitmacht :/
Heute ist der 1. Weihnachtstag :)
morgen seh ich endlich meinen Freund wieder :) ich freu mich ja wie nur eine :)
Das beste Weihnachtsgeschenk was es gibt - meinen Freund wieder zu sehen!
Und auch sonst kann ich mich nicht beklagen ;)
haben nun endlich ein neues Netbook ;)
Jetzt kann ich endlich meinen PC überall mit hinnehmen :)
Perfekt um in der Bib zu arbeiten :) In der ganzen Uni ist ja zum Glück WLAN :)
So das wars erstmals von mir ;)
habt noch ein schönes Weihnachtsfest ;) feiert mit euren Familien ;)
Übertreibt es aber nicht ;)
vielleicht bis im nächsten Jahr ;)
eure Judith :)

PS: Es schneit gerade bei uns!! Hoffentlich bleibt der Schnee auch liegen ;)


Instagram: xxjudiith
Twitter: xxjudiith