Montag, 23. Februar 2015

Verrückte Zeiten....

Leutiis sorry wenn ich mich immer am Ende eines Monats melde... aber irgendwie fällt mir dann immer das Beste zum posten ein :)

Um zum Punkt zu kommen wieso ich wieder am bloggen bin, ertsmals

1. Yeahh ich hab Semsterferien
2. Ich muss 2 Arbeiten in Geschichte schreiben
3. Das wars also mit den Semesterferien
4. Meine Gefühle fahren Achterbahn - bzw ich hab keine Ahnung wo meine Gefühle sind was sie gerade denken und so. Manchmal denke ich das ich glaube das ich gar keine Gefühle besitze... schon seltsam
5. Lebe ich echt in einer Traumwelt??
6. Wieso kann ich nicht offen zu meinen Gefühlen stehen, und ne damit ist nicht die Liebe gemeint, sondern eher das "ja es geht mir total gut, obwohl man so am Boden zerstört ist" 

aber erstmal zurück zu Punkt 1 :) Ja Semsterferien klingt realtiv cool ;) ist es auch denke ich ;)
2. Jep 2 Geschichtsarbeiten ;) denke mal das es zu schaffen ist ;) 3. Es ist zwar so das ich sie schon geniessen kann, aber im Hingterkopf hat man immer dieses "Oh nee muss noch Arbeiten schreiben" und naja das kann die Semsterferien vermiesen :(
4. Ja schon  seltsam was soll man dazu sagen, ich kann mir das nicht erklären wie das ist, woher das kommt und so weiter...
5. Ich hab schon manchmal das Gefühl das ich gerne so leben will wie in meinen Lieblingsserien, Filmen,... weil man denkt es wäre relativ einfacher so zu leben. - Nur leider ist das Leben leider nicht so und damit muss man irgendwie klar kommen. Im Moment noch etwas Schwierig muss ich zugeben.
6. was ich damit meine ist, das ich denke man kann seine Freunde doch nicht mit seinen Problemen belasten oder wohl, oder nehemen wir an ja wie weit kann man gehen? Oh man ich fühl mich gerade wie Carrie aus Sex and the City :) Aber nehemen wir an man fragt jmd wie es einem geht dann sagt man ja mir gehts gut und alles ist geklärt und man macht sich nicht weiter Gedanken drüber, aber wenn man sagt mir gehts schlecht, dann heist es ja was hast du denn und der ganze Kram, ihr wisst wovon ich rede. Aber ich kann das nicht verstehen. Innerlich will man doch, wenn man sagt "mir gehts gut und es ist nichts so" das jmd sagt "ich weis das es dir nicht gut geht" aber das gibts echt nur in Filmen, ich hab sowas noch nie erlebt... aber naja das ist vllt wieder nur ein Traum von mir ;)

wie dem auch sei ;) es tut immer wieder gut zu schreiben ;)

LG eure Judith ;)
 Printable Art Inspirational Print I'm Okay by LifeAndStylePrint

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke das du dir diesen Post durchgelesen hast :)