Mittwoch, 15. Juli 2015

Filme & Serien die ich gerne geschaut habe :)

Hey :)
ich habe ja schon über meine lieblings Bänd/ Sänger/Sängerin geschrieben :) und jetzt wollte ich euch mal meine lieblings Filme vorstellen :)

1. Mulan 

Ich lieben diesen Film, heute auch noch :) Mulan war als Kind meine Heldin :) Ich fand es so toll das sie für ihren Vater in den Krieg zieht. 
Besonders Mushus Sprüche sind toll :) 

2. Findet Nemo 

Ich weiss noch genau das es mein 2. Film war den ich im Kino geseh habe :)
Total Herzzereisend und schön :) 
Dory hat einen immer wieder zum Lachen gebracht :)

3. Retter von Redwall

Achh Matthias der immer für das Gute gekämpft hat :) ich habs geliebt. Besonders immer die Melodie vom Anfang. 
Burgen und Ritter hatte ich immer schon gerne ;)

4. Mona der Vampier

Geliebt!! Ich habe früher selber immer Vampier gespielt :) ich hätte mir so sehr gewünscht das es bei uns auch so einen Laden geben würde, in dem man lauter Krimskrams kaufen könnte um sich gegen irgendwelche Geister schützen zu können :) 

5. Die Schule der kleinen Vampiere

Ja Vampier ich hab sie als Kind immer geliebt :) 
Oskar der kein Blut sehen kann und dann Klott der noch ein richtig kleines Kind ist :) ich fand es immer toll und unterhaltsam :)

6. Die Fälle der Shirley Holmes 

Detektive bzw Detektivin :) ich hab jede einzelne Folge gesehen :) teilweise wollte ich immer so sein wie Shirley :) ich fand es nur schade das die Serie nicht mehr so oft bis gar nicht mehr gezeigt wurde :(

7. Hannah Montana 

Ja ich glaube jedes Mädchen in meinem Alter ist wohl mit Hannah Montana aufgewachsen :)
Miley war ein großes Vorbild für mich :) das sie sich jetzt so stark verändert hat ist ihre Sache. Trotz allem finde ich ihre Musik immer noch super :)

8. LOL

oke ist wohl eher ende meiner Kindheit :) eher so 14-15 Jahre :) ich  mag den Film immer noch :) der hat mich sehr gut an mich errinnert das ich auch immer wieder stress mit meiner Mutter hatte und so :) ich fnde es schade das sie 2 versionen davon gedreht haben :/ ich mag die Ursprungsform also die französische Version viel lieber als die amerikanische :/ aber das muss jeder selber wissen 

9. Jim Knopf 

Prinzessin Li-Zi fand ich immer so hübsch und klug :)
ich habe alle Foögen auf Kassette :) oh ja Kassette sowas gibt es noch :P genau wie Jim Kopf von der Augsburger Puppenkiste :) 
Ich schau es mir heute auch mal wieder ab und zu an :) ich fand die Serie wunderbar :)

10. Harry Potter

Ja mein absoluter lieblings Zauberer :) wie sehr man es sich gewünsht hätte wenn es sowas wirklich geben würde. Ich war ja immer fasziniert von der beweglichen Zeitung :) So eine Winkelgasse bei uns wäre doch auch nicht schlecht oder? :)

Soooo Leute das waren jetzt mal 10 von bestimmt 1000 Serien und Filme die ich geliebt und immer noch liebe :) die ich jetzt ausgesucht ahben kamen mir gerade so in den Sinnen :) mir fallen bestimmt danach noch viele ander ein ;)













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke das du dir diesen Post durchgelesen hast :)